A und B-Jugend erfolgreich, C-Jugend nicht so erfolgreich
Unterschiedliche Ergebnisse bei den Qualifikationsspielen Am Wochenende. Die C2 hatte gegen den 1.FC Mülheim keine Chance. Bereits zur Halbzeit war das Spiel, 3:0 Rückstand, entschieden. Auch in der zweiten Halbzeit hatte man keine Chance, so das am Ende ein 8:0 zu Buche stand. Eine verdiente Niederlage, aber vielleicht etwas zu hoch. Ein Aufstieg ist damit aber nicht aber nicht außer Reichweite.
Die C1 spielte anschließend gegen den TSV Ronsdorf. Zur Halbzeit dachte man, das Spiel ist entschieden. 3:0 führten die Löwen zur Halbzeit und jeder dachte das war es. Aber nach der Pause endete sich das Bild. Die Löwen bekamen nichts mehr zu Stande. Die Auswechselungen taten den Ronsdorfern gut. In den letzten 10 Minuten schlugen sie zu und erzielten noch 3 Tore. Endstand 3:3. Das waren 2 verschenkte Punkte.
Die B1 hatte bei Union Mülheim keine Schwierigkeiten. Bereits zur Halbzeit war schon alles entschieden 7:0 führte man. Nach der Halbzeit wurde gewechselt und einiges ausprobiert. Am Ende stand ein verdienter 12:2 Erfolg. Damit haben die Löwen fast schon den Verbleib in der Leistungsklasse gesichert.
Ein ganz verrücktes Spiel gab es bei der A-Jugend. Nach 18 Minuten führte man mit 2:0. Fünf Minuten später erzielte Langenfeld den Anschlusstreffer, das auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der 69. Minute erzielte Langenfeld den Ausgleich und vier Minuten später gingen sie in Führung. Die Löwen konnten kurze Zeit später ausgleichen. In der 83. Und 89. Minute konnten die Langenfelder mit 5:3 in Führung gehen. Man hatte gedacht, das war es. In der 90. Minute konnte ein Langerfelder nur mit der Hand auf der Linie klären. Rote Karte für den Spieler und Elfmeter für 07. Der wurde verwandelt und der Anschluss war hergestellt. 8 Minuten Nachspielzeit wurde angezeigt. Innerhalb von3 Minuten wurde der Ausgleich erzielt und ging mit 7:5 in Führung. Nach dem siebten Treffer der Löwen wurde direkt abgepfiffen. Ein nicht mehr geglaubter, aber verdienter Erfolg.