A-Jugend im Pokal weiter, B1 nur mit Unentschieden
Die A-Jugend musste gestern in der ersten Runde des Kreispokales bei der Spielgemeinschaft VFL Duisburg-Süd/GSG Duisburg antreten. Mit einer leicht veränderten Mannschaft, gegenüber dem Meisterschaftsspiel gegen den FSV Duisburg, gewannen die Löwen locker mit 5:1. Torschützen waren Tom Wulf Mucha-Hassing, Julien Nißmann-Palermo, Joshua Dowedeit, Emre Dilek und Emir Zerdo. In der zweiten Runde am 06.10.21 müssen die Löwen bei der DJK Vierlinden antreten.
Nach dem leider verpassten Aufstieg in die Niederrheinliga, traf die B1 im vorgezogenen Meisterschaftsspiel auf Rhenania Hamborn. Hier mussten die Löwen feststellen, dass die Leistungsklasse kein Selbstläufer wird. In einem schwachen Spiel trennte man sich mit 1:1. Torschütze für die Löwen war Emre Ünal. Rhenania erzielte den Ausgleich durch einen Sonntagsschuss. Leider konnten die Löwen Ihre wenigen Chancen nicht verwerten, so dass es beim schmeichelhaften Unentschieden für Rhenania blieb.
Die D2 traf in einem Freundschaftsspiel auf die U12 von Rot-Weiß Oberhausen. Die Löwen sind im Moment in einer guten Form und konnten sie auch gegen RWO beweisen. Zur Halbzeit führten die Junglöwen mit 3:0 durch Tore von Güney Baytok, Leon Pezer und Zeran Akvuz. Nach der Pause kam RWO auf 3:2 ran, aber im richtigen Moment erzielte Leon Pezer das 4:2. RWO konnte noch auf 4:3 verkürzen, aber das änderte nichts an dem verdienten Erfolg.