4. Spieltag
Die A-Jugend konnte 3 Punkte am Wochenende einfahren. Beim SV Budberg kamen die Löwen zu einen 2:1 Erfolg. Es war von beiden Seiten ein schwaches Spiel mit wenig spielerischem Niveau. Die Löwen waren insgesamt einen Tick besser und gewannen verdient. Die Tore schossen Eray Karakuz und Can Demiregen. Damit stehen die Löwen mit 6 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Die B1 verlor ihr Heimspiel gegen die U16 vom MSV Duisburg mit 6:3. Die Zebras waren die bessere Mannschaft. Durch zwei Tore innerhalb einer Minute gingen die Zebras in die Pause. Nachdem der Anschlusstreffer für die Löwen fiel, kam ein bisschen Hoffnung auf. Aber drei Minuten später wurde der alte Abstand wieder hergestellt und konnte auf sogar auf 5:1 ausgebaut werden. Burkay Bostanci, der auch das erste Tor geschossen hatte, konnte durch 2 Treffer auf 5:3 verkürzen. Auch darauf hatten die Zebras eine Antwort und erzielten das 6:3. Die Löwen verschenkten ein besseres Ergebnis, indem sie zu einfache Tore kassierten. Die B2 empfing Union Hamborn zum Meisterschaftsspiel. Zur Halbzeit stand es bereits 11:0 (Tore Jermaine Hetzert (4), Semih Vißer (2), Nick Küpper, Cenk Kocak, Tim Höner und Leon Barghorn je 1 sowie ein Eigentor). Zu der 2. Halbzeit trat Union nicht mehr an, da sie zu viele verletzte Spieler hatten. Das Spiel wird mit 11:0 für 07 gewertet.
Einen schwarzen Tag hat die C1 am Samstag erwischt. Mit 8:0 verloren die Löwen das Derby gegen den FSV Duisburg. Der Matchplan war schon in der 3. Spielminute hinfällig, da der FSV 1:0 in Führung ging. Vor der Halbzeit wurde dann die Führung auf 3:0 erhöht. In der zweiten Halbzeit wurde es noch schlimmer. Die Offensive fand nicht statt und hinten machte man einige Fehler, so dass es am Ende 8:0 für den FSV stand. Mund abwischen, im nächsten Spiel wird es besser gemacht. Die C2 kam bei Gelb Weiß Hamborn zu einem nie gefährdeten 10:0 Erfolg. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden, da die Löwen durch Tore von Taha Tepe, Efe Karan, Kayra Kayahan und Atilla Altun bereits mit 4:0 in Führung lagen. Nochmal Kayra Kaya, Nico Mrozinski, Chijindum Ahukanna, sowie zweimal Maximilian Markel und ein Eigentor waren die weiteren Torschützen.
Auf dem ungewohnten Rasenplatz hatte die D1 einige Schwierigkeiten den TV Voerde zu schlagen. Am Ende gingen die Löwen mit 3:0 ( Tore Alican Sabanci, Yasar Özcam und Elyesa Genc ) als Sieger vom Platz und konnten die Tabellenführung verteidigen. Am Sonntag ein Highlight für die Junglöwen. Die U12 von Borussia Dortmund empfing unsere D1. Zur Halbzeit sah es gut aus und führte durch Yasar Özcam mit 1:0. In der zweiten Halbzeit war der BVB zu stark. Die Löwen verloren mit 7:2, wobei Yasar Özcam noch zum 3:2 einen weiteren Treffer erzielte. Trotzdem war es ein Erlebnis für die Löwen. Die D2 tat sich bei der D2 von Dinslaken 09 schwer. Zur Halbzeit stand es nur 0:0. Dann legte man einen Zahn zu und gewann dann schließlich verdient mir 6:0. Torschützen Efe Sen (2), Güney-Güven Baytok, Noah Dujmovic, Efe Celiktas und Sanjin Sekic waren die Torschützen. Auch hier wurde der erste Tabellenplatz verteidigt.
Die E1 hat nach einer langen Pause erstmal wieder ein Spiel gehabt. Gast war die starke E2 von Dinslaken 09.Zur Halbzeit lagen die Löwen mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit klappte es nicht mehr so gut und verlor das Spiel mit 6:4. Die E2 musste zur E1 von Jahn Hiesfeld. Hier gab es nichts zu gewinnen. Das eine Jahr unterschied war zu groß und die Veilchen gingen mit 10:2 als Gewinner vom Platz. Kein Problem mit der E2 vom TV Voerde hatte die E3 der Löwen. Es gab einen Kantersieg von 35:0.
Die F1 und F2 spielten gegen den TSV Bruckhausen. Beide Mannschaften kamen zu ungefährdeten Siegen. Die F1 gewann mit 17:1 und die F2 mit 11:3. Auch die Bambini konnten Ihre Spiele ohne Probleme gewinnen. Die Bambini I waren mit 15:2 gegen Lösort Meiderich erfolgreich und die Bambini II mit 18:6 gegen den FSV Duisburg II.